Mittwoch, 8. Oktober 2008

First tooth

Geloof het of niet, Malte heeft zijn eerste tand. Ik stond wel heel raar te kijken toen hij bij mijn ouders zo ontzettend moest huilen en ik iets wits zag blinken. Eerst dacht ik het kan niet waar zijn, maar het is echt zo. Remco zij nog dat hij zoveel kwijlde de laatst tijd maar omdat de meiden 6 resp. 7 maanden waren met hun eerste tandje dacht ik laamaarklesse. En nu dit. Het is dan ook niet zo dat je nog maar net een puntje ziet, nee hoor, de hele breedte is al door en ik had niets in de gaten.


Man mag es kaum glauben aber Malte hat seinen ersten Zahn. Bei meinen Eltern letzten Freitag musste er so arg weinen dass ich plötzlich etwas weißes blinken sah. Und ihr könnte mir glauben, ich habe Bauklötze gestaunt. Vor ein paar Tagen hatte Remco noch gesagt dass Malte soviel sabbert in letzter Zeit aber weil unsere Mädels 6 bzw. 7 Monate alt als waren als sie ihren ersten Zahn bekamen dachte ich so, lass den guten Mann mal reden. Und nun das. Und wer jetzt denkt da schaut irgendwo eine kleine Ecke heraus der liegt völlig falsch. Die ganze Breite des Zahnes ist schon da und ich habe nichts bemerkt!

Keine Kommentare: