Donnerstag, 21. Februar 2008

Birthday card

Lotte was voor vandaag uitgenodigd voor het verjaardagspartijtje van Max. Uiteindelijk ging het niet door, omdat hij met koorts thuis moest blijven. De moeder van een klasgenootje heeft een kado geregeld en mij gevraagd een kaart te regelen. Die heb ik uiteraard “geregeld” en afgelopen nacht geknutseld. De kaart is ontstaan naar een voorbeeld van mijn creative art directrice Moniek. Ik hoop dat ze met het resultaat van haar trouwe leerling tevreden is!


Heute sollte eigentlich die Geburtstagsparty von Max steigen aber diese Party musste kurz vor knapp abgesagt werden da Max mit Fieber zu Hause bleiben musste. Die Mutter von einer Klassenkameradin hatte ein gemeinsames Geschenk gekauft und mich gebeten für eine Karte zu sorgen. Das habe ich selbstverständlich gemacht und so habe ich mich letzte Nacht an die Arbeit gemacht und eine gebastelt. Die Karte habe ich nach einem Vorbild meiner creative art directrice Moniek gemacht. Ich hoffe, dass sie mit dem Resultat ihrer treuen Schülerin zufrieden ist!

Keine Kommentare: